Wie lange muss ich auf meine Bilder warten?
Bewerbungsbilder innerhalb von 1-2 auf Wunsch können die Bilder auch schneller bearbeitet werden


 

 

 

Kann man bei euch auch Bilder auf Leinwände oder als Poster drucken lassen?
Wir lassen unsere Fotos immer nur von einem professionellen Bilderservice entwickeln und drucken.
Dort können wir selbstverständlich auch Poster, Leinwände und Vervielfältigungen deiner Fotos erstellen lassen nach deinen Wünschen.

 


 

 

 

Kann ich auch unbearbeitete Fotos auf CD bekommen?

 

 Nein. Alle Fotos werden standartisiert bearbeitet. Bei all der Bilderflut sind wir der Meinung: Klasse statt Masse.


 

 

 

Darf mich jemand beim Termin begleiten?
Uns ist es wichtig, dass man sich beim Shooting wohlfühlt ohne dabei Ablenkung Beobachtung/Bewertung.
Eine Begleitperson ist daher generell kein Problem, allerdings sollte sich der- oder diejenige dezent im Hintergrund halten ohne zu irritieren.

 


 

 

 

Kann man auch draußen Fotos machen lassen?
Ja. Sehr gerne machen wir auch draußen Fotos.

 


 

 

 

Fotografieren Sie auch vor Ort, z. B. in unserem Büro oder zuhause?
Wir kommen gerne wohin Sie uns haben möchten. Bedenken Sie aber bitte, dass der erhöhte Zeitaufwand angerechnet werden muss. Gerne machen wir dir zu deinen Wünschen ein Angebot.

 


 

 

 

Erhalte ich alle Nutzungsrechte an den Aufnahmen und kann ich mit den Aufnahmen machen was ich will?

gebot. Es gibt dafür unterschiedliche Preise. Für eine Private Nutzung sind die Bilddaten günstiger als für Geschäftskunden.

 

 

 


 

 

 

Ich habe einen Termin, muss ihn aber absagen oder verschieben. Was nun?
Wir bitten, sobald eine Absage absehbar ist uns schnellst möglich bescheid zu geben, damit wir in der Lage sind diesen Termin anderen Kunden anbieten zu können. Da wir einen engen Terminplan haben, ist es oft schwierig dann zeitnah einen neuen Termin anbieten zu können.

 


 

 

 

Kann man ein Foto aus dem Internet nachfotografieren lassen?
Lieblingsfotos können mir gerne vor dem Shooting gezeigt werden, damit ich die Wunschrichtung kenne. Es sollte sich aber nicht zu sehr auf diese Bilder versteifen  werden, da es oft eine Frage der Location, des Outfits oder des Models ist. Ich helfe gerne dabei ein ähliches Bild hinzubekommen, dass persönlich angepasst wird.